Kefir am 27. Sep. 2009 um 15:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 54 Sekunden

EFFIE in Gold für bob

Im Rahmen der 25. EFFIE-Gala der Internationalen Advertising Association, die gestern Abend im Wiener Museumsquartier stattgefunden hat, wurde bob, Österreichs günstigstes Mobilfunkangebot, bereits zum zweiten Mal mit dem EFFIE in Gold ausgezeichnet. Eine integrierte Kampagne, die von Demner Merlicek und Bergmann realisiert wurde, inszenierte die Markenkernwerte Transparenz, Fairness und Einfachheit auf amüsante Weise und schaffte es mit vergleichsweise geringem Budget, die Anzahl der bob Kunden um 47 % im Vergleich zum Vorjahr zu steigern.

Das Diskontangebot von mobilkom austria steht unter dem Namen bob bereits seit 2006 für eine ganz eigene Kommunikationslinie, die verblüffend einfach und ebenso amüsant die Vorteile eines supergünstigen Mobilfunkangebotes im besten Netz thematisiert. Die Kampagne "bob Redewendungen" brachte die Kernwerte klar auf den Punkt und traf damit voll ins Schwarze. In TV, Hörfunk, Print und mit Türanhängern setze man sich lustvoll mit Wendungen aus der Alltagssprache auseinander. Im Zentrum stand dabei das "einkochen lassen". Man kann schnell einmal eingekocht werden, aber nicht, wenn man mit bob spricht.

InfoWeitere Informationen: http://www.mobilkomaustria.com


Mehr dazu findest Du auf ots.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top