Kostenlose Videokonferenzen von hosttech

Wolfgang069 Sa., 16. Mai, 2020 um 18:00 #1



Bei der Wahl der richtigen Lösung für Videokonferenzen spielen drei Faktoren eine Rolle: Qualität, Funktionsumfang und die Sicherheit. Deshalb entscheiden sich immer mehr Private, Unternehmen und Institutionen für hosttech.chat.

Teams, Zoom oder doch lieber Skype? Wer sich mit Mitarbeitenden, Geschäftspartnern oder Freundinnen und Freunden treffen will, hat die Qual der Wahl – und viele offenen Fragen:

[list]
  • Auf welche Plattform haben alle Teilnehmenden Zugriff?
  • Wie stelle ich sicher, dass keine ungebetenen Gäste ins Meeting reinplatzen?
  • Wie kann ich wissen, dass die Daten nicht ungeschützt auf einem Server im Ausland liegen?
  • Wo schaffe ich es, einen solchen Video-Chat ohne Fachwissen einzurichten?[/list:u]

  • All diese Fragen lassen sich mit einer einfachen Internet-Adresse beantworten: hosttech.chat. Hier bieten wir unsere kostenlose Video-Konferenz-Plattform an, die vom Familientreffen über den Schulunterricht bis zum Businessmeeting jede Art von Videokonferenzen unterstützt.

    via



    C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
    Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
    Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



    Top