Der Tilopa von F-Stop ist nun mein neuer Begleiter

NewsBot Di., 23. März, 2021 um 10:02 #1

Es ist der Tilopa von F-Stop geworden. Einer der Besten Rücksäcke, für Fotoequipment, den ich je gesehen haben.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news23032021100202.html


_as_ Di., 23. März, 2021 um 15:12 #2

Freut mich für Dich (= hoffentlich bleibt er ein langer treuer Begleiter, bei deinen Fototouren ♡

Kefir Fr., 26. März, 2021 um 0:04 #3

Krasses Teil

Muss ich mir mal anschauen wenn ich wieder in Österreich bin. Hab jetzt mal so geschaut was in meiner nähe hier so zu bekommen ist, aber hab nichts gefunden wo ich ihn anschauen könnte.

Aber scheint schon ein nettes teil zu sein, auch wenn er wirklich seinen Preis hat.

aleX Fr., 26. März, 2021 um 9:37 #4


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Muss ich mir mal anschauen wenn ich wieder in Österreich bin.



Unbedingt ^^


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Hab jetzt mal so geschaut was in meiner nähe hier so zu bekommen ist, aber hab nichts gefunden wo ich ihn anschauen könnte



Ist echt nicht leicht. Bei uns hatte es auch nur 1 Fotogeschäft. Und dann auch noch der Zufall das genau noch 1 Grüner da ist ^^
Aber ich muss auf jeden Fall noch bei Tageslicht Fotos machen, bei denen man das Grün besser einschätzen kann, als auf den Bildern oben ^^


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Aber scheint schon ein nettes teil zu sein, auch wenn er wirklich seinen Preis hat.



Das auf jeden Fall. Gestern sollte die erste größere Tour damit gemacht werden, aber du weißt ja was dann passiert ist :/

Wolfgang069 Fr., 02. April, 2021 um 10:31 #5

Wau der sieht sehr gut und praktisch aus.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Wolfgang069 Fr., 02. April, 2021 um 10:31 #6

Ich bekomme schon lange nicht mehr alles unter.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Fr., 02. April, 2021 um 10:32 #7

I jetzt schon ... Sogar der Drohnenkoffer passt rein

Wolfgang069 Fr., 02. April, 2021 um 10:33 #8

Ich hab soviel Sachen, kann nur schauen was ich brauche und das mitnehmen. Muss meinen auch mal wieder umbauen.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Wolfgang069 Fr., 02. April, 2021 um 10:39 #9

Ich hab immer Zuviel mit



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Fr., 02. April, 2021 um 10:44 #10

I hab gern alles mit, weil man ja meist nicht weiss was kommt ... plötzlich siehst irgendwo einen Bussard und muss schnell auf Tele wechseln oder woanders a schöne Landschaft und muss auf Weitwinkel gehen usw ... lol

Wolfgang069 Fr., 02. April, 2021 um 10:53 #11

Sehe ich auch so, aber ich habe generell eine Ausrüstung wo nicht mehr alles mit kann.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top