Kefir am 16. Dez. 2009 um 14:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Luxus goes mobile

YOC konzipiert Mobile Marketing Strategie für Uhrenhersteller A. Lange & Söhne

Ab sofort ist das Handy Teil der Kommunikationsstrategie der Traditions-Uhrmacherei A. Lange & Söhne. Die YOC AG realisierte ein kreatives Mobile Konzept, das sowohl ein mobiles Portal als auch eine iPhone Applikation beinhaltet. Mit A. Lange & Söhne gewinnt YOC einen weiteren Kunden aus der Luxus-Branche.

Ziel der mobilen Kommunikation ist ein direkter und persönlicher Dialog mit der relevanten Zielgruppe sowie die Emotionalisierung der Traditionsmarke A. Lange & Söhne. "Über das Handy erreichen wir unsere Zielgruppe in einem Moment höchsten Involvements. Sowohl das Markenbewusstsein als auch die emotionale Bindung zur Marke lassen sich dadurch gezielt fördern", sagt Evelyne Wrobbel, Head of Brand Marketing von A. Lange & Söhne.

Mehr dazu findest Du auf pressetext.com





Kurze URL: