Nach T-Mobile-Kauf: UPC-Kunden bekommen saftige Preiserhöhung
Unternehmen will Produktportfolio angleichen - Bis zu 14 Prozent teurer - T-Mobile verspricht im Gegenzug mehr GeschwindigkeitAb 6. Mai geht der Kauf von UPC durch T-Mobile in die letzte Runde: Die beiden Unternehmen werden unter einer neuen Marke verschmolzen, die kommende Woche der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Für Kunden dürfte das jedoch in vielen Fällen für unerfreuliche Entwicklungen sorgen. Wie T-Mobile aktuell bekanntgibt, werden UPC-Produkte an das eigene Portfolio angepasst, was zum Teil erhebliche Preiserhöhungen bedeutet.
Das Paket "UPC Data LTE 50" etwa wird künftig statt 24,90 nur mehr zwölf Euro monatlich kosten, jedoch statt 50 Gigabyte Datenvolumen nur mehr 20 anbieten.
Für sämtliche Festnetznutzer mit alten Verträgen ("Super Fit") sind Preiserhöhungen in Höhe von bis zu 14 Prozent angedacht.
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