Netflix darf keine Werbung bei Disney-Fernsehsendern schalten
Konzern bereitet sich auf Konkurrenzkampf mit Streaminganbieter vor - Streamingdienst Disney+ startet baldNetflix darf bei vielen von Disneys Unterhaltungssendern keine Werbung mehr schalten. Das hat der Konzern aufgrund seiner eigenen Pläne für Streamingangebote entschieden, berichten "Wall Street Journal" und "CNN". Das gilt jedoch nicht für alle Tochterunternehmen, etwa beim Sport-Sender ESPN soll das künftig weiterhin möglich sein, da der Dienst keine Live-Sportübertragungen anbietet. Jedoch wird es bei den US-Sendern ABC, FX, Freeform und National Geographic keine Werbung von Netflix mehr gegeben. Beispielsweise kann der Streaminanbieter keine Werbung mehr zwischen der jährlichen Live-Übertragung der Oscars auf ABC schalten.
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20 bis 30 Euro bekommen diejenigen von Streaminganbieter Netflix retour, die von Preiserhöhungen in den Jahren 2019 und 2020 betroffen waren.
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