95 Prozent aller NFTs sind nichts mehr wert

NewsBot Do., 21. September, 2023 um 21:07 #1

Der Verkauf der meisten Kollektionen ist derzeit zum Erliegen gebracht. Viele Besitzer hoffen auf einen erneuten Hype.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news21092023210757.html


Gast Sa., 23. September, 2023 um 21:38 #2

Meine Rede! Hab es schon damals immer vorausgesagt und jeder hilt mich für verrückt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 23. September, 2023 um 23:11 #3

Es wusste jeder... Aber keiner wollte es wahr haben und wie immer haben die dreisten Menschen die meiste Kohle raus gezogen und andere bleiben in Armut über!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 24. September, 2023 um 10:05 #4

Wie ich es geschrieben habe und dabei bleib ich ..


Zitat:
Bitte Hört also auf, über Web3 zu reden. Das ist Scam, betrieben von Scammern, gebaut auf Scam-Technologie. Die Homöopathie in der Technikwelt, nur dass einem beim Kauf eines homöopathischen "Mittels" am Ende wenigstens das Wasser gehört. Bei NFTs gehört einem nur ein Link, auf einen Webserver, mit einem Bild von einem Wasserglas. Aber nicht mal der Link gehört einem wirklich.


Web3 ist für Crypto-Scammer
Wer braucht Web3 wirklich? Facebook für sein Meta-Zeug und vorallem aber die Crypto-Scammer und das ach so tolle NFT Zeug!


Gast Di., 24. Oktober, 2023 um 23:13 #5

Das glaub ich sofort!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



Top