Endlich im Free-TV: Schock-Ende für letzten "Bond"-Film mit Daniel Craig

Kefir Sa., 06. April, 2024 um 21:56 #1



Der letzte "James Bond"-Film mit Daniel Craig, "Keine Zeit zu sterben", feiert am Sonntag (7.4.) deutsche Free-TV-Premiere. 007-Fans müssen stark sein, denn der Film schockiert mit einem heftigen Ende.

Manchmal ist der letzte Eindruck genauso wichtig wie der erste. Das müssen sich auch die Bond-Macher gedacht haben, als sie den letzten Film mit Daniel Craig geplant haben. Fans sind nämlich schockiert, seit sie "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben" kennen. Der Film, der über ewige Zeiten verschoben wurde, sorgte bei seinem Kinostart für heftige Kontroversen – und hat viele Fanherzen gebrochen.

Video: Universal Studios

Das liegt hauptsächlich an zwei inhaltlichen Entscheidungen, die Regisseur Cary Joji Fukunaga und die restlichen Verantwortlichen getroffen haben. Gerade die letzten paar Szenen des Films haben großes Potenzial, die Bond-Reihe für immer zu verändern. Wie geht es wirklich weiter, nach diesem Film und nach Daniel Craig?


Mehr dazu findest Du auf tvspielfilm.de


aleX Mi., 10. April, 2024 um 13:04 #2

Hab ihn mir gestern (hab ihn aufgenommen am Festplatten Recorder) angeschaut ..

Für mich ein doch Überraschendes Ende, weil ich vorher nicht die Handlung und auch nicht den Trailer gesehen habe ..



Top