A

aleXdroidia für das Note 9 N960F

aleX Di., 30. Juli, 2019 um 10:58 #1

Es besteht die Möglichkeit, dass in den nächsten Tagen eine aleXDroidia Version für das Note 9 N960F online kommt.

Ich habe ja damals in meinen Statement zur Zukunft der aleXDroidia Roms in Erwägung gezogen doch weiter zu machen, wenn es für mich Sinn ergibt..

Derzeit gibt es noch kein ROM. Mein Note9 läuft komplett Stock noch, bis auf Root und ein paar kleinen Anpassungen. Aber da es mit Root sehr schwer ist ein Update einzuspielen, ohne Datenverlust, wird es wohl wieder ein aleXDroidia geben und dieses dann auch wahrscheinlich wieder online gehen.

aleX Sa., 03. August, 2019 um 16:48 #2

Ich hab ein wenig rumprobiert und auch folgendes erstellt:




Aber bin nun zum Entschluss gekommen, das ich kein aleXDroidia erstellen werde.

Ich werde in Zukunft wohl eher auf diese Methode setzten, um mein Handy akutell zu halten:
Firmware Update ohne Datenverlust mit Root mit FlashFire

Es geht kein Root verloren und dadurch kann man die meisten Sachen eh über Magisk anpassen oder Modifizieren.

Das Stock Rom läuft bei mir so schnell und Akku-sparend, das ich gar nicht wüsste was man da noch anpassen sollte.

Es kann sein, falls es kleine Modifikationen gibt, dass ich diese einfach als keines Flashfile online stelle. So kann man dann einfach die Modifikationen aufspielen, ohne gleich ein gesamten neues Custom Rom flashen.



Top