A

7190 Angriffe abgewehrt??? Aber nur in euren Träumen!!!

klotz So., 04. März, 2018 um 10:30 #1

Auf eurer Statistikseite https://www.ress.at/statistik/ steht das ihr bereits 7190 Angriffe abgewehrt habt!!! Ihr glaubt doch nicht im ernst das ihr den Leuten vormachen könnt das so oft Angriffe auf diese Seite statt finden!!! Nie im Leben!!! Dafür ist diese Seite zu unwichtig!!!

Nicht mal Facebook hat soviel Angriffe!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 04. März, 2018 um 10:52 #2

Kannst es ruhig glauben..

Jede Nacht zwischen 01:00 und 4:00 finden mindestens 10 - 20 Versuche statt..

Der letzte Versuch war heute um 3:54 mit:

Das Beispiel für ein Angriffsszenario hab ich wieder rausgenommen, weil sonst jeder dies probiert..
Wird zwar abgefangen. Muss aber trotzdem nicht sein..


aus der Region:


Zitat:
city: Hangzhou
region: Zhejiang
region_code: ZJ
country: CN
country_name: China


Kefir Mo., 05. März, 2018 um 0:38 #3

Glaub es ruhig...

Ich habe selbst schon mal die Logs ausgewertet, wo ich noch aktiver auf Ress war

aleX Mo., 28. Mai, 2018 um 16:41 #4

Ich habe heute ein neues Modul hinzugefügt..

Ab nun wird automatisch nach dem 10 Versuch die Ip gesperrt und es ist dann, für diese IP, kein Zugriff auf Ress mehr möglich!

Kefir Mo., 28. Mai, 2018 um 22:13 #5

Wie merkt man das man gesperrt ist?

aleX Di., 29. Mai, 2018 um 15:47 #6


Kefir hat Folgendes geschrieben:
Wie merkt man das man gesperrt ist?



Spätestens wenn du diese Meldung siehst..



aleX Mi., 30. Mai, 2018 um 14:39 #7

Interessant.. Seit dieser Sperrmöglichkeit kommen von jeder IP nur mehr höchstens 6 Versuche..

Das würde dafür sprechen das hinter den Angriffen keine Bots stecken.. Oder diese zumindest nun umgestellt sind..

_as_ Mi., 30. Mai, 2018 um 20:59 #8

lach

aleX Mi., 22. April, 2020 um 3:06 #9

Seit Tagen ist es wieder sehr dubios ..

Täglich um die 30 Angriffe welche immer nach dem selben Schema und genau dem gleichen Versuch ablaufen .. Wenn es ein Bot ist, dann ein sehr schlecht progammierter ^^ Weil ist der Angriff jetzt so nicht möglich, wird er ein paar Stunden später wohl auch nicht möglich sein ^^

aleX Do., 21. März, 2024 um 11:50 #10

Heuer ist ein Arges Jahr ..

Wir schreiben bald Ende März und es gab bereits 10.611 Angriffsversuche auf Ress.at. Seit die Logfunktion eingeführt wurde (im Jahr 2018) gab es 51.217. Sprich gut ein 5. der Angriffe seither stammen aus diesem Jahr und wir sind erst im 3. Monat ..

Keine Ahnung warum diese seit Heuer so extrem zugenommen haben?!

shadOwpony Do., 21. März, 2024 um 12:29 #11

Krass



Top